Spielberichte der Woche

TSV 1896 Guntershausen II - TSV 1891 Kassel-Oberzwehren III 10:0

Nach einem schnellen Spiel ohne Punktverlust konnte unser Team klar gewinnen.
Es spielten: Bonn(2), Eisenach(2), Freidling(2) und D. Behschad(2) und im Doppel Bonn/Freidling(1) und Eisenach/Behschad(1).

 

TSG 1887 Kassel III - TSV 1896 Guntershausen II 1:9

Leider traten unsere Gegner nur zu dritt an, trotzdem begann das Spiel mit einem Marathon-Doppel Iba/Fichte gegen Bonn/Freidling. Den ersten Satz gewannen die Gastgeber recht klar, im zweiten Satz schenkte sich keiner der beiden Teams einen Punkt, der erst mit 19:17 für unsere Mannschaft endete. Die folgenden drei Sätze endeten alle sehr knapp in der Verlängerung. Erst nach 40 Minuten konnte unser Team das Spiel für sich entscheiden.
Drei Punkte wurden uns wegen des fehlenden Spielers geschenkt, die übrigen konnten wir recht klar für uns holen.
Es spielten: Bonn(2), Eisenach(1), Freidling(2) und D. Behschad(2) und im Doppel: Bonn/Freidling(1) und Eisenach/Behschad(1).

Zum Seitenanfang
@ 2018 - TSV 1896 Guntershausen e.V.