2. Herrenmannschaft

TSV Dörnhagen II – TSV Guntershausen II            5:5

Gegen den Tabellenersten konnte sich das Guntershäuser Team erfolgreich verteidigen, und erreichten ein verdientes Unentschieden. Eisenach/Rüdiger starteten das Match erfolgreich wie immer, und konnten das erste Doppel im vierten Satz für sich entscheiden. Das zweite Doppel fiel aus, da die Gastgeber nur mit drei Spielern wie in fast allen ihren Spielen antraten. In diesem Spielsystem kein Nachteil, da hier auch eine Begegnung drei gegen vier eingeplant ist.
Eisenach gewann im folgenden seine drei Einzel überlegen, den fünften Punkt holte Rüdiger.
Freidling hat in seinem ersten Spiel nach zwei verlorenen Sätzen die nächsten beiden gewonnen, die aufkeimende Hoffnung erstarb aber im fünften, den er klar verlor.
Es spielten: Eisenach(3), Freidling, Rüdiger(1) und Wojacek und im Doppel: Eisenach/Rüdiger(1)

Zum Seitenanfang
@ 2018 - TSV 1896 Guntershausen e.V.