08.04.2024, Aus dem Verein

Inhalt ( 665 )

Winter adé...

Ostersonntag ist in Guntershausen der Tag, die Wintergeister zu vertreiben. Vereint in der Festgemeinschaft entzünden Freiwillige Feuerwehr und der TSV seit vielen Jahren das weit über die Grenzen Guntershausen bekannte und beliebte Osterfeuer.
Stockbrot, Pommes oder Bratwurst mit Limo, Heißem Apfelsaft, Wein oder Bier- für alle Gaumen und Mägen hatten wir vorgesorgt und allem wurde nach Kräften zugesprochen, denn in der wunderschönen, durch lodernde Flammen erhellten Fuldaaue, zusammen mit sooo vielen netten Menschen, schmeckt's nochmal so gut.

Wie immer danken wir den überaus zahlreichen BesucherInnen für ihr Kommen und allen HelferInnen für ihren unbezahlten und unbezahlbaren Einsatz für unser schönes Dorf am Fluss!